Wer bin ich?


Well,…ich heiße Mimi, bin am 19.Mai 1992 geboren  und besuche gerade die Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik Salzburg. Für die kommende Zeit hab ich noch keine festen Pläne, aber auf jeden Fall möchte ich ein bisschen auf Reisen gehen und alleine neue Orte kennen lernen!  

Vielleicht ein bisschen was zu meiner Person, ... Fangen wir einmal von Kopf bis Fuß an. Ich habe naturrote (meist auch etwas struppige Haare) Mein Gesicht ist Sommersprossen frei und meine haut ist Milchig-weiß. Auf meiner spitz hervorragenden Nase ist manchmal eine Brille, eine dicke braue, da ich ohne diese nicht lesen könnte. Meine Augen sind unterschiedlich, ich habe zwei verschiedene Augenfarben, zwar ist das nicht so auffällig aber manchmal ist das wie bei einem Stimmungsring. Zum Anziehen, trage ich meist Erdtöne da nicht viel zu meinen roten Haaren passt. Und ich sonst aussehe wie ein Clown. Aber grundsätzlich tue ich das sowieso da ich einen sehr, speziellen Modegeschmack habe und meistens sowieso nichts wirklich zusammen passt.

 
Ich lese auch viel und gerne, am liebsten sind mir "fantasievolle" oder philosophische Bücher. Mein Buschgeschmack zieht sich also von klassischen Werken über Fantasy Büchern wie „Der Herr der Ringe ", die aber dann absolut meinen Buchgeschmack treffen. Demnach sind kaum Grenzen gesetzt, da ich doch leicht für etwas zu begeistern bin. ; )

Ich schätze es auch sehr mich mal mit einem Café und einem gutem Buch in den Garten zu verziehen und da für Stunden zu verweilen und somit nicht mehr auffindbar zu sein. :3 Am besten auch noch unter einem knorrigen alten Baum.Und ich habe eine schwäche für Gewitter und verregnete Tage, ich liebe Regen! Wenn es nach mir ginge, würde es jeden Tag regnen ;3 

Ansonsten habe ich eine große Vorliebe für Musik, Kunst, die Serien Scrubs, Supranatural und The Big Bang Theory, sowie urige kleine Cafés in denen ich abwechselnd Cappuccino oder alle erdenklichen Teesorten trinke.

Vom Typ Mensch her würd ich sagen, bin ich eher ein Denker; ich mach mir sehr viele Gedanken um alles mögliche und versuche dabei aber auch die täglichen Situationen aus einem gewissen Abstand zu sehen – schon oft habe ich gemerkt, geht es einem besser, wenn man sich nicht zu sehr um die persönlichen Dinge sorgt, sondern versucht, Alles etwas ‘more openminded’ würd ich jetzt sagen, zu sehen. 


Ein Paar dinge die ich gerne tue und die ich gerne hab´: 




Peace,

Mail me!





2 Kommentare: