Donnerstag, 18. Dezember 2014

eigentlich wollte ich doch... // ein Monolog//

nun ja . eigentlich wollte ich ja mehr zeichnen . daraus wurde ...vieles andere. Eigentlich wollte ich auch mehr schrieben . daraus wurde... vieles andere usw . - aber was eigentlich der springende Punkt ist, ist. «eigentlich« .

Viele die meinen alten Blog verfolgt haben wissen, das ich einen Gedächtnispalast besitze. Es wäre zwar nicht so als hätte ich Unmengen an Wissen das dort hinein gehört. Nein, es sind Ideen. aber das tut nichts zur Sache, denn dort war ich auch schon läge nicht mehr. JA - für mich ist es ein Ort .

««««Gedankenpause««««

Traurig wenn man sogar schon über das Denken an sich, nach denkt.  Ob ich zu viel Freizeit habe. Sicherlich nicht. Sonst würde ich doch nicht über die Banalitäten des Lebens nachdenken - oder?
So etwas tut man doch nur wenn man keine Zeit für der gleichen hat.
Wie Paradox.

Dennoch habe ich mir in meiner Zeit-Aber-Eigentlich-Nicht-Frei-Zeit Zeit genommen, um Farbe zu wagen. JA Farbe! Nicht die gewöhnlichen Farben: Neon- musste es sein. Normalerweise Farben die ich absolut meide. - nur um zu sehen wie sie wirken.
Ich habe dazu eine Zeichnung von mir eingescannt und diese dann mit PS CS6 /nennen wir es einmal / verfeinert .

 PS CS6 // Unbunt // 18.12.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen