Dienstag, 12. Februar 2013

Wellness Einkauf

Hey Ho!
Heute war ich mit meinem Daddy Einkaufen und ich durfte mir ein paar Sachen in den Einkaufswagen schmuggeln :D 

<--- das waren die besagten Sachen^^
  • 2 paar Tom Tailor Socken
  • eine Guhl Shampoo
  • eine Guhl Spülung
  • eine Guhl Pflege
  • ein Zitronenmelisse-Bad
  • einen Nivea Deo Roller der Nach Orange und Vanille duftet :D 
  • und Post its ^^
Schon Cool wenn man einen Daddy hat der einem jeden wunsch von den Augen abliest und dann sagt: "Du nimmst mich zwar aus wie ne Weihnachtsgans aber  nun tu es schon rein!" :D

Er ist halt der Coolste! ( auch wenn er mir manchmal echt am Zeiger geht :D haha)

haha also in  diesem Sinne :D Macht euch auch mal einen schönen Wellnesstag

„Die einzige Methode, gesund zu bleiben, besteht darin, zu essen, was man nicht mag, zu trinken, was man verabscheut, und zu tun, was man lieber nicht täte.“
Peace!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen