Mittwoch, 26. November 2014

Von Wasser Grün bis Wüsten Rot

Um eines eines mal klar zu stellen. Ich bin kein hipster. Klar mach ich viele Dinge die diese komische und eigensinnige urbane Kultur mit sich bringt aber irgendwie kommt man da auch nicht drum herum.

Meine neuste Errungenschaft ist ein Account bei Ello. Über 3 Monate musste ich warten bis ich eine Einladung bekam. Denn die bekommt Nicht jeder.

Zu Ello ist zu sagen, dass aussergewöhnlich viele Künstler angemeldet sind. Photographen, Designer, Grafiker, etc. Unheimlich viele, jeder hat etwas vor zu weisen ~ beinahe wie ein Facebook für intellektuelle. Sympathisch, denn auch die frührung  erfolgt einfach wie in einem Blog. Alles was man hochlädt  ist von einem selbst und man hat auch nicht das Gefühl, wenn man keine Likes bekommt Nicht gesehen zu werden. (Vermutlich auch weil es erst gar keinen like button gibt) 

Das Design ist spitze!  Schlicht und ausreichend. Ich hoffe es bleibt so. Und natürlich werbe frei! 

Die App lässt Buch zu wünschen über~  aber alles in allem ist Ello eine super Alternative! Ich nehme es gerne an, denn Facebook bin ich überdrüssig~  leider ist es mittlerweile ein muss geworden. (Uni. Freunde. Etc.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen