Sonntag, 20. Januar 2013

Tea-licious #2

Hallo!

Heute stell ich euch wieder einen Tee vor :

SONNENTOR
Schwarzteekuss- Chai
-----------------------------
Schwarztee-Gewürzmischung
aus kontrolliert biologischem Anbau

bei 100°..... 7-10 min ziehen lassen.

Geschmack: ☼ ☼ ☼ ☼ ☼

In Worten: Der Tee ist der Hammer!!!! Ich hab den Beutel aufgerissen und der Tee hat mich schon angeduftet bevor ich ihn überhaupt gekocht hatte. Man braucht ihn auch nicht so lange ziehen lassen ich hab ihn nur 4 min ziehen lassen und er schmeckt auch schon stark und aromatisch. (er hat mich schon so angeduftet ich wollte ihn schön früher kosten ;)  ) ich sag euch eines Suuuuperlecker!!!!!



Top Tip: Schwarzteekuss-Chai Tee + einen bisschen Milch = 


<(^.^<) 


Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen