Donnerstag, 17. Januar 2013

Tea-licious #1

Howdy! 

es ist wirklich schön wenn man ein wenig Zeit hat, ich rede nicht von so viel zeit um an meinem Roman weiter zu schreiben  oder einen neuen Charakter auf Skyrim zu erstellen. Nein, ich rede, von gerade einmal so viel zeit ein paar Worte in den Mac zu tippen und mir eine heiße Tasse Tee zu machen. 
Heute hätte ich eigentlich Pädagogik Schularbeit - ich bin Krank.... zu meiner Verteidigung, ich meine, nicht so krank das ich mit 40 Fieber im Bett hänge, sonder eher mehr in die Richtung : Ich hatte am Mittwoch 38° Fieber Mama Biiiitte kannst mich noch auch am Do zuhause lassen - ich konnte ja gar nicht viel lernen :(.... Gott sei dank hab ich eine liebe Mama und sie hat hat dafür gesagt das ich am Freitag muss. Naja ich hatte ja sowieso for am Freitag wieder zu gehen denn ich geh ja eigentlich ganz gern in die Schule..
Aber jetzt zu dem was ich eigentlich erzählen wollte : 
Ich hab noch ein bisschen erhöhte Temperatur 37,5  und der Appetit kommt schön langsam wieder. Da ich keine Lust hatte mir was weis ich was her zu richten schmeiß ich mir den Wasserkocher (Teekocher) an und überleg mal welche meiner Ramen-Suppen ich mir wohl heute gönn. Als ich die Stäbchen und das Suppenpulfer in die Schüssel gab, umrührte und den Deckel  der Schüssel schloss.
Stöberte ich aus Langeweile und weil meine Ramen-Nudeln noch ca 5 min brauchten um gar zu sein, unsere Teelade durchstöberte, entdeckte ich 3 kleine Päckchen von Sonnentor: ein grünes mit der Aufschrift: Gute Laune Kräutermischung, ein violettes mit der Aufschrift Schwarzteekuss Chai und das letzte war etwas größer und silbern: Zitronen Verbene. (was auch immer Verbene heißt...) Ich nahm die 3 Wunderlichen  Päckchen und ging zum Teekocher - es war noch genügend Wasser für eine Tasse Tee - nun hatte ich die Qual der Wahl : Gute Laune, Schwarzteekuss Chai oder Zitronen blabla....  Das Zitronen-Dingens fiel weg da ich mir nicht sicher war ob das überhaupt Tee ist.... Dan entschied ich mich für Gute Laune da ich der Meinung bin das man davon nie genug haben kann :) 
Als ich mich mit der Tasse zu meinen  Nudeln wandte dachte ich mir schmunzelnd ein "Wasserkocherfrühstück"und setzte mich zu Tisch. Ich lies den Tee ca 8-10 min ziehen. Sofern waren meine nudeln längst verputzt. Und während des Wartens kam mir die Idee eine Art Tee Führer zu machen weil es mich insgeheim ein wenig nervte nicht zu wissen ob die Tees eigentlich schmeckten. 

So nun hab ich mir Überlegt, da ich ja eh so viel Tee trinke und immer wieder verschiedene Sorten ausprobiere, dass ich einfach ein wenig darüber Blogge...und nun zu dem Tee von Heute:



☼ ☼ ☼ ☼ ☼  Wuuuuuhu! voll lecker!!!!!
☼ ☼ ☼ ☼ -  lecker.
☼ ☼ ☼  mhm... ganz gut.
☼ ☼  kann man Trinken, muss man aber nicht....
  Nur mit Viiiiiiiiiiel Zucker genießbar!!!



SONNENTOR 
Gute Laune - Kräutermischung
Cherry Herbal Tea Blend 
Aus Kontrolliert Biologischem Anbau

5- 10 min Ziehen lassen bei 100°c 



Geschmack : ☼ ☼ ☼ ☼

In Worten: Sehr erfrischend und das mit der guten Laune Stimmt sogar ein bisschen. 
Ich empfehle 2 stk Würfelzucker :) 



Peace!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen