Sonntag, 27. Januar 2013

Einmal Sims immer Sims :D SUPERNATURAL

Hej Leute,

Seit neuerstem habe ih mir ja die Sims 3 gekauft und gleich mit dem unabdinglichen SUPERNATURAL Erweiterungspack :) Ohne dem Würde ich es vermutlich gar nicht Spielen :D
So, und nun sitz ich da und beginn ein bisschen rum zu Basteln und hab versucht eine Elbenstadt zu machen im JRR Tolkien Style :) Naja ...Perfekt ists auf keinen Fall geworden aber da ich keine Ahnung hab wie man sich Tapeten oder Tächer herunterladen kann... isnd meine Mittel etwas begränzt ;D
aber ich hoffe sie gefallen euch :)


The Concil of Elder -Lorien


The Fairy´s Inn



Imladris



The Library of Wisdom



Ja ich weis die Namen sind ein bisschen... bauschig und die Häuser nicht perfekt und kritische Zungen werden jetzt sagen: Das sieht aber nicht aus wie aus <<Herr der Ringe >>  und sie haben recht nirgendwo im Fim kommen solche Gebäude vor... Aber Zyniker seid gewarnt, meine Stadt meine Regeln muahahahah :D

Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen