Dienstag, 15. Januar 2013

C'est pas la mer à boire ( Es ist nicht so schlimm wie du denkst...)

Hallo Leute!

Heute habe ich mal etwas anderes für euch, leider geht ja momentan die Grippewelle um und mich hats voll erwischt... deshalb hab ich mal ein bisschen Zeit um naja sagen wir mal etwas "Sinnvolles zu machen " :)  Da mir recht fad war habe ich begonnen anzumalen und naja seht selbst was daraus wurde :)

<<<<<<<-------- So siehts ohne Filter aus (ich weis ich bin Blass und um die Augen etwas dunkel aber ich bin halt krank : deshalb war der Filter auch recht nützlich - da er kaschiert ^^)








Ich wollte umbedingt das die Fotos ein wenig gruselig aussehen - NAJA xD hahahah aber wenigstens sind sie zum lachen ^^. ich lass euch gern an meine kleinen Freuden teil haben - man muss ja schließlich auch mal über sich selbst lachen ;P stimmst?


Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen