Sonntag, 27. Oktober 2013

Duirwaigh Studios


Hallöchen! 

Gerade hab ich ein bisschen im Internet geschnurkt um mir neue Ideen für Zeichnungen und vielleicht was neues für meinen Blog zu finden und dann.... sah ich diese Seite und kam mir soooooooooooo klein vor. Das ist mit abstand die schönste Seite ich je gesehen hab! 



Kreativ aber nicht zu überladen einfach schön. 
Und dann hab ich eifach mal so auf die Rubrik "Blog" geklickt und der war ja genau so schön! 
Neid! Ich will auch! ... Ich wünschte ich könnte so was auch ... hmm.... da muss ich wohl noch viiiiiiel lernen bis mein Blog mal so schön wird :/ 

Schaut mal dort vorbei!  Duirwaigh Studios


Wie gefällt er euch? (ich meine jetzt meinen ^^ Duirwaigh ist ja sowieso der Hammer!) 
Habt ihr Verbesserungsvorschläge ? 
Ich würde mich freuen !


Eure Mimi