Montag, 23. April 2012

Das didaktische Prinzip des nicht Lernens :D

Hi Leute !

Heute hatte ich Didaktik Schularbeit, ja ähm, ich will echt nicht sagen das ich gelernt habe, denn das habe ich echt nicht! Ganz im Gegenteil, ich hab mir den Stoff heute in der früh angeschaut... Das war alles... Na mal sehen was das wird. Ich mein für nen fachaufsatz hab ich wenig Fachwissen aber nichts desto trotz viel geschrieben, was mir dazu eingefallen ist :D ich hab so sachen geschrieben wie : Wie nehmen Kinder Musik war, wie verarbeiten Kinder Musik und Geräuschkulissen? Die Echte frage ging ungefähr so: Nenne alle adäquaten Grundsätze der Musikerziehung im Kindergarten und beschreibe Das spielen mit Instrumenten genauer... Ja ähm leichte Themenverfehlung aber der Text an sich ist nicht so schlecht :D
Aber bei dem Wort "adäquaten".. ist mein Gehirn bereis ausgestiegen :P

Wünscht mir Glück ! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen