Mittwoch, 18. April 2012

Das ist ja so eine Manie mit der Photographie...

Howdy Freunde;
dieses Bild entstand als ich mit michi auf der Schranne (Wochenmarkt) war.
Seit ungefähr 2 ,wenn nicht soger 3 Wochen plage ich mich imt einem Fotoprojekt für die Schule ab... Die aufgabenstellung ist ja eigentlich auch nicht schwer aber die umsetzung ist etwas mühsam denn gute Motive findet man nicht so schnell vorallem nicht wenn sie ... belebt ... sein müssen.Menschen...fremde Menschen einfach ohne zu fragen fotographieren. Na, also ich weis nicht. Nennt mich verklemmt, aber dinge die nicht ins, oder weg vom Bild rennen sind mir fast lieber ;D

Peace,

Das ist ein Magnolienbaum im Mirabellgarten, mit ein bisschen Lomoeffeckt wirkt er gleich ganz "dreamy" :P

der schönste Schnittlauch der Welt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen