Donnerstag, 1. November 2012

Happy Halloween!

Hi,

Gestern war Halloween und es war so Super! Mein Halloween war total untypisch für ein Halloweenfest... Ich war mit Domi beim Nagano dem besten Japaner in ganz Salzburg essen. Das essen dort ist irre gut! Und danach waren wir im Shamrock, einem Irishen Pub ( meinem lieblingspub) gleich um die Ecke ;) es ist unser McLaren's
:D aus How I Met your mother ;)
Hier sind ein paar gruselfilter fotos zum Schaudern und sich gruseln :)
Ich hoffe euer Halloween war auch so toll wie meines :D

Peace,

1 Kommentar:

  1. Tut mir leid, hab mich jetzt wiederlänger nicht gemeldet, du weißt schon, Lustlosigkeit + Faulheit + (!) Stress, das ist eine halbtödliche dreierkombination! D; ;__;
    Dein halloween war anscheinend echt gut, freut mich für dich! Ich hatte einen ganz typischen Horrofilmabend mit Freunden. :D
    Übrigens.. mit Domi? Ein Junge, der auch Dominik heißt? :D

    AntwortenLöschen