Samstag, 27. Oktober 2012

Artwork

Hej Leute,

seit einigen Tage arbete ich an einer Artwork seite wo ich mich mal nur als Künstler präsentiere :D ich dachte mir das könnte nicht schaden :P es wär echt total cool wenn ihr da auch ab un zu mal vorbei schaut. ich würd mich echt froh auch ein Par kunstinteressierte und küsntler zu treffen ;D aber vorallem mache ich das für die Matura und schon vorbauend für mein Studium :D Und da ich nicht meinen eigentlichen Blog nur mit aufsätzen über mund mit kunst machen möchte vorallem will ich ja auch das die Fa´s mal jemand liest und mich für kompetent hält. (das geht aber irgendwie nicht wenn darunter ein Post klemmt in dem ich mich über meine Musiklehrerin auskotze, ihr versteht doch was ich meine ?)
So eine art von Vorzeige blog, könnte man sagen. :D aber ich hab mir echt mühe gegeben und versucht ihn  künstlerisch aufwendig zu gestalten :D 
Also Reinschneien lohnt sich :D


>>>>>><<<<<<>>>KLICK AUF DEN SCHMETTERLING <<<<>>>><<<<<
Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen