Mittwoch, 22. Januar 2014

(´ ▽`).。o♡ かわいい - Kontaktlinsen :3

こんにちは (≧∇≦)/

Heute habe ich mir meine neuen Kontaktlinsen geholt.(。'▽'。)♡ Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich finde sie sehen super aus. Ich wollte keine die so künstlich aussehen... So könnte ich mich in Salzburg nicht raus trauen... für das haben die hier kein Verständnis.

Das finde ich schade. ich hoffe das es irgendwann hier so ist wie in Japan, wo jeder in seiner freizeit das tragen kann was er oder sie möchte! Sogar ich werde teilweise schon doof angeguckt und als "Manga-Doll" bezeichnet. Nunja einerseits möchte ich wirklich aussehen wie eine Puppe, und finde es auch irgendwie schmeichelhaft. Aber manchmal wird man halt schon blöd angegafft. Oder gefragt - ähhh warum siehst du so aus? und ich antworte dann meistens mit der gegenfrage ! 
Ich wünsche mir das es irgendwann so ist das jeder das tragen und aussehen darf wie er oder sie es gerne möchte.(。'▽'。)
Denn ich mag niedliche dinge, warum darf ich sie dann nicht Tragen.(´ ▽`).。o
Ich habe heute für euch ein paar Fotos gemacht . Mit meinen neuen Linsen! 











  



3 Kommentare:

  1. You are very cute:-D

    日本語の勉強頑張ってくださいね☻

    AntwortenLöschen
  2. You are very cute:-D

    日本語がんばってくださいね☻

    AntwortenLöschen
  3. You are very cute;-D

    日本語がんばってくださいね☻

    AntwortenLöschen