Sonntag, 12. August 2012

"Pünktlichkeit stiehlt einem die Zeit"

von Oscar Wilde aus dem Bildnis des Dorian Gray

Ist es euch eigentlich auch schon mal aufgefallen?
Ihr wolltet megapünltlich sein und habt euch schon 1 Stunde vorher fertig gemacht undwartet nur darauf euch zu Treffen und dann wenn ihr es wirklich eilig habt, dann ,ja genau dann, kommt irgend ein scheiß ... ´tschuldigung das sagt man nicht und schareiben sollt mans schon garnicht ... also dann kommt einem irgendwas dazwischen! Der bus hat verspätung, es ist eine Baustelle mitten am weg und du musst sie umgehen /fahren, es regnet, ein Hurrican kommt urplötzlich auf... usw ... Und wie man es auch macht ... man kommt nie pünktlich! Also... zumindest ich nicht... Nicht weil ich es nicht möchte aber immer ist was dazwischen und selbst wenn ich 15 minuten noch dazu einplane ich bin immer zu spät!

Genau so ist das in der schule ich habe mit abstand den kürzesten Schulweg ca 15 minuten zu Fuß und ich bin fast immer die letzte... -.-
die schule beginnt um acht und ich habe es in 3 jahren nicht einmal geschafft genau um 8 da zu sein.... meistens wie gesagt bin ich so gegen  7:56  oder 8:07 da , irgendwo dazwischen liegt es immer.. . Ich seh so gegen 6:40 auf und mach mich fertig (Duschen, Zähneputzen ...) Danach wird gemainsam mit meinen Eltern Gefrühstückt und so gegen 7:45 verlasse ich das Haus... Einer von den Oben genannten Fällen Tritt immer ein, nur meistens verplaudere ich mich :P Aber selbst wenn ich um 7:30 aus dem haus gehen würde wäre ich immer noch zu spät - aber da ... Schaf ich lieber LAAAANNNGE ^^

Peace,

2 Kommentare:

  1. Hihi :) Du "stiehlst" meine Worte :D
    Bei mir ist es auch offft so! Wenn ich mich schon lange auf etwas vorbereiet und dann gehen muss (oder so) dann komm ich genauso zu spät, als wenn ich (wie üblich) mich kurz davor fertig machen. :D
    Aber ich habe auch die angewohnheit mich auf den letzen Drüker fertig zu machen^^
    Das mit dem schulweg... da muss ich die übertrumpfen! ich brauche 5 min (wenn ich schnell geh)zu Fuß!!
    ja, und ich komm auch oft später als andere, aber immer noch pünktlich :) liegt auch daran, die anderen playnen mehr Zeit beim gehen ein und sind deshalb früher da (oder so) oder der Bus fährt früh.

    Ich liebe den Film "Dorian Gray" *o*

    Naja, ich lass mal liebe Grüße da :)

    AntwortenLöschen
  2. hi :D
    Schon noch jemanden zu treffen der sich auch am letzten Drücker fertig macht :D

    ja der Film ist echt gut ! ^^ Anfangs war ich halt nicht darauf vorbereitet das der Film so weit vom Buch abweicht. Aber irgendwie Cool jetzt habe ich alternativhandlungen :D
    Hat auf jeden fall was !
    *.*

    Liebe Grüße auch an dich :)

    AntwortenLöschen