Freitag, 29. März 2013

With Pixie Dust and Moonbeam


Hey Leute!

Ich hab mich ja jetzt schön länger nicht mehr gemeldet und das lag daran da ich mein Zimmer etwas umgestalten durfte :D hehe ^^
Da ich nicht meine Möbel bei IKEA, Lutz oder anderswo kaufe da Punkt eins: selbermachen cooler und billiger ist und Punkt 2 bei unserer Altbauwohnung nichts wirklich rein passt :D 
Manchmal ärgert das ein bisschen da so ein wie-aus-dem-Ei-gepelltes-IKEA-Zimmer schon auch gut aussieht. Aber meines ist dafür Individuell und einzigartig . Die schiefen Schränke machen es erst recht gemütlich :D hahaha
Viel Spaß beim Rundgang durch mein Zimmer ^^


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Arbeitsbereich:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Nie-mehr-fass-ich-das-Zeug-an-wenn-ich-mit-der-Schule-fertig-bin  Regal:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


bis auf Herr der Ringe das wird alle mal gelesen aber die vielen ORDNER O.o
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bibliothekbereich:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





Der Schuft sitzt immer auf meinem Lesesessel!!! -.-

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Feenauen:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------








Die einzigen beiden Ecken meines Zimmers die ich euch noch nicht abfotografiert habe sind mein Kleiderschrank und das dazugehörige Bücherregal und meine x-Box Ecke mit dem riesengroßen Fernseher und meinem Bett darüber.Aber das kommt noch, es war nur dann zu dunkel :S 














3 Kommentare:

  1. also, wenn ich so eine kleine Fee wäre, da würd es mir schon gefallen, besonders bei der bunten Blumen-Lampe, die ist je cht steil.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja die Leselampe war echt eine kleine Herausforderung da ich keine neue Kaufen wollte aber Rot nichts so richtig in mein Zimmer passt... Und schon gar nicht zu meinen Wandbildern! (es war eh Zufall das die Brombeerfarben wurden ich hab mich beim mischen der Farbe ein wenig vertan, ich sag auch "Brombeerfarben" da mein Dad immer sagt: Lila ist die letzte Versuchung. Deshalb Brombeere. ;) )
    Aber Ich hab so einen Lesesessel marke ur-alt wo ich immer ( wenn nicht gerade, mein manchmal ungebetener Gast darin sitzt) Bücher lese oder schreibe, je nach dem, der Beschluss stand fest ich brauchte Licht! :D gesagt getan, meine Schreibtischlampe wurde zur Blumen-Leselampe. Da lesen sich die Elfen, Pixie und Feen Bücher gleich viel besser! ;)
    Ja ich hoffe das mir noch ein paar Feen zuschwirren und des sich bei mir gemütlich machen :) Besucher bekommen sowieso alle einen Walderdbeer-Feen Tee und Lavendelkekse :) Also das Feen-Bankett sei eröffnet :) haha

    LG




    AntwortenLöschen
  3. Waow, erstmal ein fettes Dankeschön für deine lieben Kommentare :D
    Hab mich echt sehr gefreut und werde sie natürlich auch beantworten.

    Zu den 'The Hobbit'-Sachen, bis auf das Kino Plakat (bei dem Kino in meiner Nähe verkaufen die die Pappaufsteller und Poster immer für eigentlich angemessene Preise), alles von amazon, und die 'Geschichte des großen Ringkrieges' von ebay :)

    Zu den Manga, da der Post vom Januar ist, ist das schon wieder vollends unaktuell da ich schon ein neues Raumtrenn-Regal gekauft habe, oder besser gesagt MUSSTE, weil ich einfach keinen Platz mehr hatte XD Mittlerweile bin ich bei Manga #136 oder so angekommen. Und Den Death Note Film, bzw. die Filme hab ich nur den 1. gesehen, war mir dann doch zu doof irgendwie.

    Zu SPN:
    - Staffel-Stand: bin ich momentan oder besser gesagt wir, weil mein Dad schauts auch xD bei Staffel 5 Episode 12 momentan (Bin aber schon halb am durchdrehen weils die 6. ja irgendwie bloß auf Deutsch als Spanisch Import, und 100€ oder so will ich da jetzt nicht ausgeben). Is bloß ein Problem wenn wir die 5. durch haben, weil mein Dad nicht wirklich Englisch versteht :// Darf ich fragen wo du die 5. her bekommen hast?

    Cry Wolf, ohgott was ich gelacht habe :D Der Film war teilweise echt übel, übelst lustig. Ich muss bei solchen Filmen irgendwie immer lachen, Freitag der 13. Gott gute-Güte XD haha.


    Gestern hab ich noch 'Ten Inch Hero' zu Ende geschaut, der war auch voll schön :D
    Led Zeppelin, Pink Floyd und Deep Purple, da müsst ich bloß meinen Onkel mal nach CDs frage, weil er hört nämlich genau diese Bands auch XD haha.

    Hach ja, uh ja wie gesagt nochmals danke danke danke für deine Kommentare, die haben mir mein Wochenende echt verschönert :)


    Zum Schluss noch, dein Zimmer ist echt toll.


    Ganz liebe Grüße, krissii

    AntwortenLöschen