Dienstag, 23. Oktober 2012

Das Klassenfoto

hurra hurra , das Klassenfoto ist da ^^
Heute hab ich mich schon über eine Kleinigkeit gefreut namlich über das im Internet schon Kursierende Klassenfoto ^ ^
Aus Datenschutzgründen lade ich euch nicht das Original hoch, sondern nur eine " zensierte" varriante.
Fals jemand aus meiner Klasse das foto sieht bitte die darauf gemaclten Zeichnungen nicht ernst nehemen das hat NICHTS mit euch zu tun ich wollte euch nur nicht einfach einen komschen srich quer übers gesicht ziehen. So ist es bei weitem Lustiger ^^ Aber ehrlich, dashat wirklich nichts damit zu tun wie ich euch sehe :D  hahah Ich hab mich ja schließlich auch bemalt :D

Peace,

1 Kommentar:

  1. :DD
    Na, hat das bemalen Spaß gemacht? So sollten Klassenfotos zwischendurch auch in "echt" aussehen, wär viel lustiger. :D
    Bei uns sollte eig. auch mal eins geschossen werden, aber irgendwie... wurd da nichts drauß'.. o:
    Zensieren wird überbewertet. q:
    Übrigens, danke für deinen Kommentar, hat mich echt gefreut (und für deine Stalkerschaft, hat mich umso mehr gefreut, ums mal richtig abgetippt zu haben, wollte dir eigentlich schon längst kommentiert haben, aber weißt du.. wenn dich das Faulheitsfieber und die Lustlosigkeit gleichzeitig packen, is das echt ne fiese Kombination! >:)

    AntwortenLöschen