Dienstag, 16. Juli 2013

Wie gefällt euch denn das neue Design?



Also ich dachte mir  mein Blog könnte mal ein Bisschen frischen Wind vertragen, ein bisschen farbe und ein Bisschen heller könnte er sein .
Somit war es auch schon beschlossen. Nach den missglückten Banner versuchen hab ich endlich was brauchbares auf die Beine gestellt . Und ich hoffe es Gefällt !



Da ich ja schonmal den Versuch hatte (für die Schule) einen Blog zu kriieren der nur für meine Zeichnungen sind, damit ich mein Diary nicht immer vollspamme mit dem zeug und ich den Leuten welche meine Zeichnungen sehen wollen nicht immer auch mein leben lesen wollen , hab ich diesmal was zum Durchziehen ! haha
 also schaut mal vorbei es lohnt sich !



Ich freu mich auf euch ! :D


With Pixiedust and Moonbeam !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen