Dienstag, 28. August 2012

Love, peace and Happieness

Hi ihr lieben,

Heute habe ich so zu sagen "Sturmfrei" meine eltern sind auf unserem Landhaus und ich könnte entspannen.. Es tut mal ganz gut die Wohnung für sich zu haben, ich will nicht sagen das ich froh bin das die beiden mal weg sind aber irgendwie ist alleine sein auch schön :D Mal einfach die seele baumeln lassen, sich einen Kaffe machen oder noch besser Tee <3
Ich weis eigentlich nichts besonderes ... aber für mich schon! Ich war heute um 10:00 Uhr schon beim Friseur und habs mir gut gehen lassen. Und danach habe ich mit meiner besten Freundin telephoniert und mit ihr geplaudert :D Sanfter kann der Tag nicht starten ! Und danach hab ich mir sofort Tee gemacht und ein Paar frische Zwetschgen gegessen :) Mmmh. herrlich süß waren die^^ Und ich hatte endlich mal zeit das ich eib bisschen Gitarre Spiele und etwas Lese :D OMG hat mir das gefehlt! Wähernd der Schulzeit ist so ein Tag gar UNMÖGLICH!! Darum genieße ich ihn noch mehr :D Doch was mache ich mit meiner zeit ? Naja ich erinnermich. Einst^^ war ich mit meinem Dad auf einem Irish Folk festival auf einer Burg, lange ists her. und da sah ich die Band Trianam ! Die sind voll Super! Ich hab mir da auch eine CD von ihnen gekauft und die hör ich mir gerade an. Und ich liebe diese CD :)) Gerade hab ich noch bemerkt das mein Lavendel, welcher direkt am fenster steht total fertig aussieht jetzt hab ich auch noch meine Blumen gegossen - und davon hab ich echt viele--- 21 ich hab sie gerade gezählt :D 


Mein Gott, mir muss echt fad sein :P Ich glaube ich werde jetzt mal wieder meine Ölfarben auspacken und Malen. Leinwände müssten noch oben am Dachboden sein. Wenns was sinnvolles wird werde ichs euch Schon zeigen :))

Da fällt mir ein das ich wiedereinmal was von Florence and the Machine hören könnte :DSeit ich das Lieb "I´m not calling you a liar " beim abspann von Dragon Age II gehört hab bin ich ganz verrückt nach denen :D Sie singt so schön und es klingt natürlich. Das vermisse ich oft bei der heutigen sehr kurzlebigen Musik. Elektronisch bearbeitete stimmen elektronische Instrumente bzw nur Synths und keine echtheit mehr. Keine Gitarre, Keine Drums , Kein Bass, Kein Piano... MGMT ist zb ein sehr gutes beispiel für gute Elektronische Musik. Zwar vieles bearbeitet aber der sänger klingt trotzdem eigen und echt. Ich bin garkein fan von David Guetta style musik. Ich weis nicht wie man dieses genere nennt David Guetta macht vielleicht gute beats ich mein "Titanium" ist auch hörbar - für einen Indie - aber sein wir doch mal ehrlich das klingt doch nicht echt!?! Ich mein sitzt man sich mit freunden zusammen schnappt sich ne Gitarre und singt mal eben Titanium von Rihanna und David Guetta :D Ich würde es nicht empfehlen denn es klingt fallweise- scheiße :P Ich muss euch gestehen ich liebe solche "Gassenhauer" wie : Mrs. Robinson - von Simon and Grafunkel oder Mr Postman - von den Beatles, Pearl von Janis Joplin ist mein absoluter favourit! Ich hab meinen Dad sogar schon richtg geschimpft warum er meine mutter nicht schon viel früher kennengelernt hat. Denn hätte er das wäre sich unter umständen Woodstock noch ausgegangen !!!! -.- Ach ein 2. Woodstock gehört her! Mit richtiger Musik - LIVEBANDS! nicht dieses abgedroschene Playback!
Ich wäre persönlich ja gerne wie Janis Joplin :D Ich mein ich muss bitte nicht mit 27 sterben aber ihr syle war soo cool :)) insgeheim eifere ich ihr ja ein bisschen nach. Aber ich bin leider keine Joplin..Ich hätt gerne ihre wuschelmähne :))
Die Frau ist unschlagbar!  Sie ist einfach total Cool ^^ 
Ich galube ich leih mir mal Mamas Pearl LP aus und spiele es auf meinem Plattenspieler ab ^^ 
Und JA ich habe einen PLATTENSPIELER- nein keinen CD Player . einen Plattenspieler. Ich kaufe mir auch keine CD´s bzw nur wenn es keine LP gibt und ich sie umbedingt haben muss! Nur dann.  Aber ich bevorzuge LP´s. Das ist ewas was mir wichtig sit ;D Meinen Plattenspieler würde ich auch aus dem brennenden Haus herausretten ^^Aber sammt meinen LP´s ! ^^

Peace, <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen