Samstag, 11. Oktober 2014

Wenn ich könnte, würde ich...

If you could…

Travel anywhere, where would it be?
Iceland, Norwegen, Grönland, Lettland, Estland, Litauen, Schweden, Dänemark, Niederlande.

Meet anyone, who would it be?
Mads Mikkelsen

Bring anyone dead back to life, who would it be?
Mozart, damit er sehen kann was die Österreicher alles mit seinem Namen vermarkten. 

Be anyone for a day, who would it be? 
Ich wäre gerne jemand wirklich krankes, damit dieser eine Mensch einen Tag als gesunder verbringen kann. 

Get anything for free for the rest of your life what would it be?
Ich habe den Hunger der Welt somit gelöst. :D Allerdings müsste ich die Schenkungssteuer abschaffen xD 

Change one thing about your life what would it be?
Meine Nationalität bzw der Ort wo ich aufwachse. Österreich ist super aber ich wäre lieber in Dänemark oder Norwegen geboren. 

Have any superpower what would it be?
Unter wasser Atmen. 

Be any animal for a day which would you be?
Ein Fuchs oder ein Wolf um deren Rudelkultur und interaktion zu Studieren. 

Date anyone who would it be?
Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) :D

Change one thing about the world what would it be? 
Die Erde soll unverwundbar sein gegebüber all dem was der mensch ihr antut, somit müsste ich den Menschen als einzigen Fehler beheben.  DELET.

Live in any fictional universe which would you choose?
Himmelsrand (Skyrim) oder Rapture.

Eliminate one of your human needs which would you get rid of?
Essen müssen. Ich würde lieber Photosynthese machen. Die Farbe wäre zwar etwas unpraktisch aber, was solls. Ich wäre mal Nützlich für die Umwelt.

Change one thing about your physical appearance what would it be?
Ich wäre gerne Dünner ODER wie so ein Salamander dem das Schwänzchen wieder nachwächst denn dann könnte cih meine Organe bzw meine Haut dazu verweden um Anderen diese zu spenden. 

Change one of your personality traits which would you choose?
Ich bin wie ich nunmal bin. Sonst wäre ich nicht ich.  Alles bleibt so wie es ist. :3

Be talented at anything instantly what would you choose? 
Ich würde gerne wirklich ausßerordentlich gut Zeichnen können.

Forget one event in your life which would you choose?
Alle Ereignisse prägen mich und machen mich zu dem Menschen der ich bin :3 Also keines.(auch die Peinlichen bleiben bitte xD)

Erase an event from history (make it so it never happened) which would you choose?
Als Geschichte Student muss ich sagen : den Holocaust. Das würde aber nichts gegen den schon im Mittelalter anfänglichen Antisemitismus (auch durch Martin Luther) bringen. 

Have any hair/eye/skin color, which would you choose?
Rote Haare, grüne Augen, weisse haut mit sommersprossen  :3

Be any weight/body type, which would you choose?
56 Kilo, wespentallie :3 

Live in any country/city, where would you choose?
Irland, Isalnd oder Schottland :3

Change one law in your country, which would you change?
Dänemark oder Norwegen.

Be any height, which would you choose?
ich bin zufreiden mit meinen 162 cm :3

Have any job in the world, which would you choose?
Künstler (sodass man auch davon leben kann :)  )

Have anything appear in your pocket right now, what would it be?
Oh da ist ja mein Erinnre-Mich (Harry Potter und der Setin der Weisen). 

Have anyone beside you right now, who would it be?
Alistair aus Dragon Age Origins. :3 Ich weis gerade echt nicht warum er, aber der ist mir als erstes eingefallen :D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen