Montag, 13. Januar 2014

The Hobbit - Thranduil der Elben-König in Wilderland

Hi,

Ich habe gestern zum zweiten mal gleich den Hobbit angeschaut und ich muss sagen, ich bin überrascht obwohl generell nicht so viel passiert war mir den ganzen 2. teil über nie langweilig. Es ist einfach ein super Film :3

Und.... ich habe mich verliebt ... :3 in Thranduil <3 
Er war ja schon im Buch mein Liebling aber im Film fand ich ihn noch besser :3 Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich nicht eine FanFiction mit ihm schreiben soll :3 Habt ihr Ideen? Weil Tauriel möchte ich nicht verwenden da sie nur im film Vorkommt und ich Funde sie gehört zu Kili :3 Naja mal sehen....
Somit ein kleiner Steckbrief ^^


Thranduil der Elben-König in Wilderland
Thranduil :3

Thranduil war ein Sinda, Sohn von Oropher, Vater von Legolas und König der Waldelben im nördlichen Düsterwald.
Seine Hallen waren, so wurde gesagt, denen von Menegroth nachempfunden, auch wenn sie weniger groß und prächtig waren. Als Waldlandkönig trug Thranduil auf seinem goldenen Haupt eine Krone aus Laub, Beeren oder Blumen, je nach Jahreszeit. Als Zeichen seiner Königswürde im Waldland-Reich trug er ein geschnitztes Eichenzepter. Er lebte sehr naturverbunden, feierte Feste im Waldland nahe seiner Königshallen und fand offensichtlich Vergnügen an der Jagd, zu der er mit seinem Gefolge häufiger ausritt. Der Elbenkönig hatte eine Schwäche für den starken Rotwein Dorwinions und für Schätze, vor allem für Smaragde, Silber und weiße Edelsteine.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen