Sonntag, 23. Februar 2014

My ginger Hair...

Hey Leute,

Ich färbe mir ja meine Haare quasi immer. Vielleicht haben sich die ein oder andren unter euch mal gefragt "warum?" und da ich gestern eine Mail bekommen habe, und ich gefragt wurde ob das auf dem Banner meine echten haare sind , dachte ich ich beantworte euch das mal! :3
Nun,  muss ich leider zugeben die Locken sind es nicht, aber die Farbe... Ja ich bin ein Ginger.   Zumindest steht das so in meinem Pass. Und auch jetzt sieht man bei meinem Haaransatz schon die roten Haare herauswachsen. Ich habe versucht mit einer Farbe darüber zu gehen (vom Ansatz abgesehen) die die vorhin schwarze Farbe abdecken sollte. Und das hat gas gut geklappt ^^

PS.: Anscheinend soll ich ja keine Seele besitzen . Aber ich kann gut damit leben. :3 (haha) 

Und Anscheinend (so habe ich es gelesen ^^)  verraten Haarfarben etwas über die Persönlichkeit (haha) so stand´s zumindest hier: "LINK"

Martina Acht meint: "Mit roten Haaren signalisieren Frauen "bis hierhin und nicht weiter!". Wenn eine Frau mit roten Haaren nach Hause kommt, müssen Männer hellhörig werden. Wenn eine Frau sich die Haare plötzlich rot färben lassen will, dann weiß ich, dass sie fremd geht. Oder dass sie es vor hat."
hahah so ein Schwachsinn !!! xD So was dummes hab ich seit dem Seelenzeugs nicht mehr gehört! Das mit dem hellhörig werden ja aber das mit dem Fremdgehen?... mal ehrlich xD und wenn ich meine roten haare seit Geburt an habe bin ich eine falsche Schlange oder und geh immer fremd? also so einen Blödsinn hab ich noch nie gehört ! xD Ich tu mir fast schon selber leid. (haha)

Was denkt ihr was machen uns rothaarige aus ?
Sind wir wirklich seelenlose Hexen?
Was sagt ihr zu rothaarigen?

Schreibt es einfach in die Kommentare :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen