Dienstag, 25. Februar 2014

All you need is faith, trust and a little pixie dust!


 Nie hatte ich en Motto euch nun, ist es da^^ einfach so    >>POW<<
(haha) Während meine Mitschüler und meine Lehren über Gescheite und über Dollfuß diskutieren denke ich an Feensatub, wie wohl Thranduils Frau aussah ob er je wieder eine finden wird und wie sie ein müsste... und wie ich am schnellsten nach Hogwarts komme...  
(haha) gerade kommen sie darauf das der Muttertag aus dem NS ist und das verwundert sie? 
Wie lächerlich! xD Das war doch offensichtlich und bei zewifel : Wenn es doch nur eine Webseite gäbe in die man Fragen reinschreiben kann und mehr als tausende von Antworten aufzeigt? (Google?) - Nicht wahr oder ? xD 


Wie langweilig ist doch die Politik... Ich kenne nichts was mich mehr langweilt, es heißt zwar es sei interessant und man müsse sich dafür interessieren. Aber irgendwie ... Politik egal ob in der fernen Zukunft oder in der Vergangenheit. Irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden. Ich bin Egozentrisch. Solange mein Multiversum funktioniert ist alles ok. Und diesen Bitchfight eher rechts und eher links in einer Klassengemeinschaft ist doch langweilig Und wen zum Teufel INTERESSIERTE ob irgendwo ein NAZI an der Wand hängt? 


Ich lebe lieber in meiner Glitzerstaub und Elbenwelt als in einer Welt in der es wichtig ist 1 Stunde über ein Bild das irgendwo in einem Parteiraum hängt.  Meine Welt ist heile solange ich essen habe und es Gerechtigkeit existiert. Natürlich ist die Exilmethode nicht die beste aber ich sehe mich als Nichtpolitischer , als Künstler. Obwohl viele Künstler sehr politische waren, möchte ich diesen weg nicht einschalten :3 

Somit:
All you need is faith and trust and a little pixie dust! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen