Montag, 3. Februar 2014

Autocorrect hasst mich ...

Der eigentliche Text:

Hallo Herr Wolfsgruber,

Ich wollte Sie noch etwas wichtiges zur Matura fragen, bezüglich der Diplomarbeit.  Ich schreibe in Pädagogik eine Arbeit, heißt das jetzt, dass ich in Didaktik mündlich oder schriftlich Antreten muss? Ich ging davon aus, dass ich Didaktik mündlich nehme, da ich ja eine schriftliche Arbeit durch die Diplomarbeit vorlege. Frau Hofer hat mir gerade ein Mail geschrieben, dass ich aufgrund der Diplomarbeit eine schriftliche Prüfung habe.  Jetzt bin ich verwirrt.  Können Sie mich bitte aufklären?   Ps,: die Arbeit wurde ausgebessert und sprengt meinen Senderahmen, ich werde sie im laufe der Woche aufteilen und  kapitelweise schicken.   
LG Julia

Das was der mein Lehrer letztendlich bekam...

Hallo Herr Wolfsgruber, 

Ich wollte Sie noch entwässert wichtiges zur Matura fragen bezüglich der Diplomarbeit.  ich schreibe in Pädagogik eine Arbeit heißt das jetzt das ich in didaktok Mündlich muss oder schriftlich. Ich ging davonläuft aus das ich Didaktik mündlich nehmen muss da ich ja eine schriftliche Arbeit durch die Diplomarbeit vorlege. Frau Hofer hat mir gerade ein Mail geschrieben das ich aufgrund der Diplomarbeit eine schriftliche Prüfung habe.  Jetzt bin ich verwirrt.  Können Sie mich bitte aufklären?   Ps,: die Arbeit wurde ausgebessert und springt meinen senderahmen, ich werde sie im Alice der Woche aufteilen und  kapitelweise schicken. 
 LG Julia

xD OMG Der hat eine Entschuldigung verdient!!! Das ist mir irre peinlich xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen