Montag, 14. Juli 2014

DIY - Sommersprossen


Hey Leute!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachdem ich mich ja ewigste lange nicht gemeldet habe habe ich auch vieles zu erzählen :3 Einerseits habe ich die Matura bestanden (!) auf den ersten versuch und andererseits hatte ich eine Aufnahme /Eignungsprüfung am Mozarteum Salzburg für Bildnerische Erziehung auf Lehramt und ich wurde genommen. Eine Freundin von mir leider nicht… 
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aaaber ich habe etwas besonderes für euch denn ich habe mich mal wirklich dahinter geklemmt und ein Schmink Tutorial gestartet - ihr kennt mich, zwar bin ich überhaupt nicht schmink-fixiert aber es hat sich irgendwie so angeboten =D
Viiiiel Spaß!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen