Donnerstag, 24. Juli 2014

Ps CS 6 Arbeiten vom 25 bzw 24 JUL 2014






-------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi,
Ja, ich weiß ich bin Momentan irrsinnig schreib-faul und das kommt  vermutlich daher dass ich noch kein Internet besitze das ich regelmäßig nutzen kann, ich hab zwar viele ideen, möchte sie mir dann aufschreiben und merken aber dann fällt mir ein dass es mich dann nciht noch mal abschreiben freut ^^' Naja eigentlcih wollte ich ein Shamanen Tutorial machen (diese Fotoserie) aber irgendwie ohne internet geht das schlecht :( 
So friste ich mein darsein in einer welt ohne freude xD 

nein ernsthaft ich find das aus doof das ich nicht bloggen kann ! ich hoffe das ändert sich SEHR bald wieder ! ^^'

PS das letzte 'Wood' ist mein lieblingsbild - sofern ich das so nenne kann ^^' ich mags irgendiwe, auch wenn ich drauf bin xD 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen