Mittwoch, 24. April 2013

Neue Haarfarbe im KiGa? - Haha nicht mit uns!

Hey ihr Lieben!

am Sonntag habe ich mir die Haare gefärbt und wollte das rot das in meinen Haaren ist etwas mit einem würzigen Paprikarot aufpeppen ^^ ja das ging gehörig schief denn nun bin ich Paprika auf höchstem Niveau. Ja - schon alleine witzig genug aber da ich ja heute im KiGa war um meine Praxiszeit dort zu absolvieren sehen mich die Kinder in der Früh genau so an:


Es ist jener Ausdruck, welchen die Kinder auch aufsetzen,  wenn sie sich einerseits nicht auskennen andererseits gerade so überrascht sind und die Augenaufreißen den Mund zusammenpressen und verwundert die Augenbrauen zusammenziehen aber gleichzeitig versuchen skeptisch drein zu schauen... 
Die Farbe gefiel ihnen ganz gut, aber die Gesichtsausdrücke der Kinder sind echt zum kaputtlachen wenn sie nicht wissen wie sie reagieren sollen oder schockiert :D 

Aber die beste Aussage war: 
"Julia du solltest dir wieder mal die Haare waschen denn die sind total mit Tomatensoße vollgeschmiert." Nina, 5 Jahre


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen