Dienstag, 14. Januar 2014

学び、学び、学ぶ...それはとても退屈です!>.<

こんにちは! ヾ( ' - '*)


Heute war aber vielleicht ein langweiliger Tag... Nur krank sein ist so langweilig, ich konnte nichts tun... ヽ(●-`Д´-)ノAußer ein bisschen an meiner Diplomarbeit schreiben. Trotzdem kann ich mir bei weitem besseres vorstellen als sowas! 

Ich wünsch euch eine schöne Woche ! ヽ(*⌒∇⌒*)ノ

今日、私はうんざりだ。それは退屈だ。私は病気であることが好きではありません!ヽ(●-`Д´-)ノ 
少なくとも私は私の"Diplomarbeit"のための時間を過ごしました。 :3

私はあなたに素敵な一週間をお祈り!ヽ(*⌒∇⌒*)ノ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen