Freitag, 31. Januar 2014

Don Camillo


So lange hat er auf sein Schnitzel gewartet :3
und es war Super!
Wir waren Irre Ausgehungert und auf der suche nach etwas essbarem. und einem Saturn  Als wir nach der langen Fahrt schließlich doch etwas fanden, hatten wir nur einen Eindruck: Graz ist echt LECKER! :3
Wenn man in Graz essen möchte ist der Durchschnittsmensch vokalem mit einem konfrontiert - der GRÖSSE! Alle Portionen sind riesig ! :3 Und es ist lecker und günstig! 

Wenn ihr mal dorthin kommt lasst es euch schmecken und bringt viiiiiiiel Hunger mit!

Unser allerbestes Essen haben wir  von Don Camillo bekommen! Es wirklich nettes Restaurant mit einer netten Philosophie und einem wirklich sehr gutem Essen! Es lohnt sich wirklich, auch das personal war stets freundlich und man hat gerne viel Trinkgeld gegeben und einen Tisch für den nächsten tag gebucht! Einfach Super!

Einfach super! Auch wenn den meisten meiner Generation Don Camillo und Peppone nicht mehr wie sagt, ist das Don Camillo ein echtes Highlight. (McD´s bietet in diesem Foto den krassesten gegensat den man finden kann! Wenn ich für  nicht ganz 7€ die feinste Pasta bekomme geh ich doch nicht zu McD´s!!!)
Lasst es euch Schmecken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen