Sonntag, 19. Januar 2014

♡ Das Traumtagebuch...(∪。∪)。。。zzz

こんにちは!

あなたは大丈夫ですか?
非常に混沌としたのです。
私は非常に悪い夢...
私はそれがすぐに良くなると思います。

 In so einer Zeit ist man froh so gute Freunde zu haben ^^ rechts außen: Michi-chan, rechts mitte: ich, links mitte: ich, links: Reedy-chan; Ich hab euch lieb Danke ♡^▽^♡
Ich denke es ist schön langsam an der Zeit mein Traumtagebuch wieder zu verwenden, es wieder mit meinen wirren Träumen zu füllen.( ̄(エ) ̄)ゞ Lange hatte ich die Zeit, in der ich alles was ich Träumte steuern kann, doch nun, da mein zustand sich wieder verschlechtert entgleitet mir diese Fähigkeit von Tag zu tag mehr. Vermutlich liegt es daran dass ich  in die Krankenstation muss und ich nicht möchte, es war schon lange her seit ich dort war und ich mochte es kein bisschen. Aber wenn es sein muss muss es sein, ich möchte das es mir bald besser geht und würde beinahe alles dafür tun. 

Mich quälen derzeit fürchterliche Albträume, sie sind schrecklich.o(╥﹏╥)o Eigentlich glaube ich nicht an Traumdeutung, vor allem nicht an die vorn Sigmund Freud, da er ja alles Sexualisiert sieht.  Aber kann das was ich Träume wirklich eine Bedeutung haben? ...

Zumindest habe ich als Ziel, dieses Wirrwarr einmal aufzuschreiben, vielleicht ergibt sich ja daraus eine Geschichte? Dennoch gehen mir die Ideen für gute Geschichten aus wenn ich sie nicht mehr Träumen kann, denn alle Geschichten die ihr von mir liest sind von mir Geträumt. Doch nun kommt mir das was ich träume so nutzlos vor! Es ist schrecklich. (一。一;;)

Ich komme mir vor als wäre ich Paprika die durch die Träume reist! 

Aber ich bin echt froh das ich so tolle Freuende habe die mich unterstützen!!!  

Auch meinen Freunden auf Google+ und We Heart it möchte ich danken! 
ありがとうございました!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen