Donnerstag, 2. Januar 2014

Mein erster versuch mit langen Wimpern x.x

Hi,
Dieses mal berichte ich euch von meinem ersten versuch mit falschen Wimpern. Ja, ich weis, viele mache das Täglich, aber für mich war es etwas neues. Venus Angelic verwendet sie oft und da dachte ich, ich könnte die dinger auch Tragen. Das "aufsetzen" war ein wenig knifflig aber es ging. Jedoch habe ich bemerkt (nach ungefähr  einer halben Stunde ), das die Dinger beginnen weh zu tun... Dann hab ich sie doch noch ab gemacht...
Vielleicht hab ich was falsch gemacht? Ich weis nicht Täglich könnte ich das nicht! :O
Aber sie sahnen ganz nett auch, Leder sah ich damit nicht aus wie eine Puppe sondern eher wie eine Barbie und Barbie finde ich nicht schön... Ich weis nicht was sagt ihr?





 haha bald bin ich schon ein Barbie Look-a-like :OOOOOOOOO 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen