Freitag, 24. Januar 2014

私もうれしいです!ヽ(*⌒∇⌒*)ノ ♡

私もうれしいです!


こんにちは
Heute hatte ich endlich einmal Zeit mich zu erholen! Auch wenn es ein wenig albern klingt, ich habe heute 10 Stunden am Stück geschlafen! Heute früh ging es mir wider nicht sehr gut, deshalb musste ich auch im Bett bleiben. Aber da haben sich die 10 Stunden wirklich ausgezahlt! Jetzt geht es mir wieder recht gut. o (◡‿◡✿) Ich war heute auch mit Dominik im Einkaufszentrum und habe mir ein schönes weißes (vorne kurz hinten lange) Kleid gekauft welches mit gehäkelten Blumen überzogen ist und einen rosé farbeben Pullover. Auch einen Passenden Nagellack habe ich gefunden in Rosé (。'▽'。), sowie neue Falsche Wimpern. Ich weiß nun was ich bei den anderen falsch gemacht habe. Sie waren zu lange! Ich muss sie an mein Auge anpassen. Nun habe ich kürzere gefunden dann muss ich sie nicht abschneiden. 

Auch die Kontaktlinsen vertrage ich gut, ich habe mich auch schon daran gewohnt sie hinein und hinaus zu geben. Es ging schneller als ich dachte ! (o⌒.⌒o)


おやすみなさい♡♡♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen