Samstag, 4. Januar 2014

Apple Geräte sind etwas ganz besonderes ....


Hallihallo :3


Der ein oder Andere (natürlich auch die weibliche Form davon: Die ein oder Andere  :3 ) von euch hat ein Gerät von Apple, und kennt deren Tücken und Eigenheiten ;3 Ich habe mir vorgenommen einen Post aufzustellen mit den Eigenheiten und einer Gegenüberstellung zwischen einem 08/15 Pc und einem Apple Gerät.

Somit wären wir schonmal bei ....
#1 Was für den normal Käufer ein Elektrogerät ist ist für den Apple-user ein Produkt. Das Wort Produkt ist werbetechnisch hochwärtiger als Gerät und ist somit eine Werbestrategie. (schlau!)

#2 Was für einen Laien alles nach Laptop aussieht wird, sobald er/sie den Apple Laden betritt ein Mac... irgendwas... erinnert es euch auch an eine berühmte Junk Food kette die auch mir Mc irgendwas beginnt? War bestimmt Burger King xD somit ein MacBook, ohne Zwiebel und zum mitnehmen bitte :3

#3 Ein gewöhnlich als "Tower" bezeichneter Standcomputer heißt dein den App-sters (Hipster+Apple) natürlich nicht Tower! Nein, es heißt iMac. 

#4 Auch bei den "Tablets" ist es nicht anders, das Wort "Tablett" wird euch Pad ersetzt und mit einem "i"versehen und zack das Produkt ist um 400€ teurer :3 Was für eine Logik. 

Nichts desto Trotz muss ich sagen Ich habe ein Ipad bekomme ein Iphone und schreibe dies von meinem entspiegelten MacBook Pro das ich gerne auf Reisen mitnehme und mit dem ich mich auch in ein Café setze um dort weiter an meiner Arbeit zu schreiben...

Wir kennen es, auch wenn bei Apple  alles anderes heißt, man es andres verwendet, es  anders aussieht und es ist nicht umbedingt viel besser ist,... aber, wir kaufen es trotz dem da es besser aussieht :3 Und ich einen Apfel einem Fenster vorziehe :3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen