Dienstag, 21. Januar 2014

╥﹏╥ 悪い日でな。

こんにちは! (。'▽'。)


Manchmal... ╥﹏╥ gibt es so Tage an denen die Menschen verrückt spielen. Menschen die man mag. Doch manchmal übertreiben es diese Menschen auch und das ist schlecht. Das Macht mich sehr traurig... Vor allem wenn sie vorgeben meine Freunde zu sein. So wie Marie. Sie ist mit abstand eine der hinterhältigsten Personen die ich je kennen lernte. Sie ist unverlässlich. Sie redet schlecht über Freunde. ヽ( ̄д ̄;)ノ Sie schwärzt einen bei den Lehrern an und sie denkt nur an sich. Sie ist das Letzte... Und so etwas macht mich echt traurig, denn wenn man denkt man könne Menschen vertrauen und kann es doch nicht, das ist schlimm... 
Ich denke ich werde mit ihr nicht mehr mit ihr Sprechen. Auch wenn sie es möchte. Es ist meine schuld das ich ihr vertraut habe... Das war falsch...

.・゜゜・(/。\)・゜゜・.

 Nun aber zu etwas nettem...
Franziska und Michi-chan waren heute sehr gut zu mir. Franziska hat mich heute auf einen Café eingeladen und das war sehr sehr nett von ihr. Ich hatte sie immer ganz falsch eingeschätzt. Ich dachte durch ihre forsche art, das sie immer einem gleich böse ist. Deshalb hatte ich oft angst vor ihr... Aber sie ist sehr einfühlsam. Ein bisschen ist sie wie ein Igel. Außen etwas stachelig doch innen sehr nett. Und Michi-chan ist zwar immer lieb und nett, aber sie hat heute als Marie mich blöd anredete, sogar etwas zurückgesagt.  Das war schön mal wenigstens für kurze Zeit zu spüren das ich nicht alleine dort sehe. Auch wenn sie sagt sie möchte sich nicht einmischen...

Morgen muss ich wieder zum Arzt, mal sehen ob es besser wird... Wünscht mir Glück! 

明日医者の予約を持っている。(-.-;)  私は医者に見たいと思っていません。
私は、すぐにそのまま良くなっていると思う。 

では、また

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen