Montag, 14. April 2014

Jazz, Swing und Ölfarbe...


Hey Leute,
Heute schreib ich euch wiedermal ein wenig mehr :3 
Ich bin ja der Meinung es gibts nichts besseres außer Regen, guten Café oder Tee dazu ein Buch oder eine geniale Idee die man in neue Bilder umsetzen kann. Heute hab ich eigentlich nicht so viel gemacht, ich habe zwei outlines für zwei 80x100 Leinwände gemacht dazu noch die schwarzgrundierung der Kleidung. Somit brauche ich nurnoch Kolorieren. Dazu höre ich immer gerne Swing Musik und Jazz am besten den aus den 1920ern! Da fehlt mir nurnoch die Zigarette im mund und der Picasso an meiner Seite ;P (oder Dali ^^) Doch leider ist Picasso tod und rauchen tu ich auch nicht :/  Extrem inspririerend finde ich momentan den Film "Midnight in Paris" - ein echt superklasse Film! Den solltet ihr euch einmal ansehen.

Naja nachem Parov Stelar´s Booty Swing bei mir auf und abläuft, am Plattenspieler versteht sich, und ich abwechselnd meine Diplomarbeit Korrigiere oder Zeichne, sieht mein Tagesablauf einfach perfekt aus! Am Mittwoch gehts ab ins Museum und nun fehlen mir nurnoch Happenings im "Jazz-it" oder in einer Galerie.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen