Montag, 14. April 2014

Jeder Künstler der ein Aufgeräumtes Atleir hat, ist kein Küster...

Unaufgeräumte Ateliers, 
Wie das Atelier, so der Künstler...


Dinge die ein Atelier zu einem Atelier machen:

  1. Alter dunkler Holzboden
  2. Kaffetisch mit gemütlichen Sesseln
  3. Papierkasten zum Aufbewahren von großen Papierformaten
  4. Trockengitter 
  5. Regale mit Büchern, Farben und Pflanzen
  6. Wand mit Kunstflyern wo man war
  7. Leinwände mit Staffelei
  8. Fentserfront mindestens eine Panorama oder ein altes Industriefenster
  9. Spüle (!!!)
  10. Kleckse auf dem Boden
  11. Überall liegen Fabtuben wo man nicht mehr weis ob noch was drinnen ist.
  12. Zerstrubbelte Pinsel sind schon so eine Art Dekoration…
  13. ein beinahe-Bett, welches als Denkort und Lese Residenz formiert
  14. Essbares - überall, Künstler sind wie Hamster… 
  15. Schreibtisch(e)
  16. Anschluss an einen Wintergarten
  17. Keine Aufräumambitionen - solange ich Farbe, Pinsel und Papier finde IST es Ordentlich! 
Ich hoffe euch haben meine 17 kleinen Punkte gefallen ^^
Bilder meines Zimmers werde ich bald hochladen damit ihr seht was ich meine, leider sind die räumlichen gegebenheiten nicht ganz so perfekt aber naja man kann nicht alles haben :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen