Dienstag, 5. Juni 2012

Facetten von Salzburg

Hi Leute,

mir ist gerade eingefallen das ich euch ja noch garnicht die Fotos vom letzten Stadtspatziergang gezeigt habe, welcher auch schon eine Weile her ist ;)
Die Fotos sind Obwohl ich die Spiegelreflex zuhause gelassen hatte ganz gut geworden :D
haha ihr fragt euch bestimmt womit ich die Fotos geknipst hab ^^
mit dem Ipad ^^ ohne Blitz ohne filter ohne sonstige einstellungen, ich habe immer das gegebene Licht verwenden müssen ^^ die Fotos sind nicht nachbearbeitet ich hab sie so gelassen, ich find sie ganz gut für Ipad fotos.

Peace, ^^

Aus dem Schatten

Wem nur soll Beachtung zollen
ich, dem selbe wird verwehrt,
doch nicht im Winkel will ich schmollen
und weiß, dies hat sich nicht bewährt.

Frisch voran, an deinen Taten
wird man dich von fern erkennen,
tritt hervor aus deinem Schatten,
es nützt nicht, hinterher zu rennen.

© Franz Christian Hörschläger









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen