Sonntag, 17. Juni 2012

Aikido von Dominik-sensei ^^

Hey-ho,
Ich mach heute mal ein bisschen Werbung : ^^
Denn heute soll euch mal jemand Anderes etwas erzählen: nämlich Dominik!
Er macht schon seit ewigkeiten Aikido und ist auch richtig gut darin ;D ich liebe es ihm beim Training zu zuschauen  sein Prüfungsvideo hab ich gemacht und ihr könnt es euch gerne auf seinem Blog anschauen Link findet ihr wenn ighr weiter lest! :D

Domi & sein Aikido

Dominiks Blog

schaut mal auf seinem Blog vorbei!

Aikido:
Aikido ist eine defensive moderne japanische Kampfkunst, die am Anfang des 20. Jahrhunderts von Morihei Ueshiba entwickelt wurde.
 
Meine Aikido Laufbahn:
Ich begann Aikido mit 14 Jahren in Dortmund bei Takemusu Aikido Dortmund e.V.
Mich hat diese Kampfkunst sehr schnell begeistert und wurde somit auch zu meiner Lieblingsbeschäftigung in meiner Freizeit.
 
Seitdem ich in Salzburg wohne trainiere ich bei der Aikido Union Salzburg.
Da ich aus einer anderen Aikido Stilrichtung kam, hat es eine Weile gedauert
bis ich mich an das ''neue Aikido'' gewöhnt habe, denn Takemusu Aikido ist härter und auch statischer. Nun habe ich eine Art Zwischending aus beiden Stilrichtungen und bin auch relativ glücklich damit. 

So, ich wünsch euch noch einen super Tag!
Vielleicht gefällt euch ja der Sprot ? und wenn ihr fragen habt einfach eine Mail an Mich senden und ihr bekommt 100%ig eine Antwort :D 

Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen