Donnerstag, 14. Juni 2012

Pentax K-M & Diana F+

Howdy,

Heute stell ich euch mal meinen Liebling vor, die Pentax K-M ^^
Sie gehört zwar nicht zu 100% mir da ich mir das gute teuer Stück mit meinem Papi teile. :D
Die Kamera ist echt super! Ich bin total stolz daruf und die Fotos von ihr sind auch seeeeeeeehr schön. Der hochspringende Blitz nervt manchmal da er bei einer langen Belichtungszeit mich erschreckt und ich das Bild dann total verwackle :P
aber sonst ist sie Perfeckt <3
Das einzige wo ich noch kaum dahinter gekommen bin ist wie ich die fotos ohne sie zu bearbeiten , im Lomography effekt mache. denn sonst musste ich immer nachbearbeiten am Ipad und das braucht nicht nur zeit sondern verringert auch die schärfe meiner Bilder...

Ich habe mir überlegt das ich, wenn ich da nicht dahinter komme mir eine Diana F+ zulege. Der Preis mit ca 80 € (ohne porto) ist eingentlich voll super. Das einzige was etwas stört ist das sie Analog ist und ich die Fotos erst einscannen müste wenn ich sie ins Intern@ stellen möchte . Aber eigentlich spricht das Analoge für die Kamera, da das Richtige Potographieren  wieder in mode kommt und man sich mal die Motive besser überlegt :P
Da wäre ein Ende mit ich habe 1000 Fotos gemacht!... aber nur 1 ist ganz ok :D

Aber was ich noch nicht weis ist ob die Filme für die Diana F+ nicht doch recht teuer sind...mal sehen ich halt euch auf dem laufenden ;P
Fals ihr euch dafür interessiert und euch auch überlegt, euch eine zu besorgen :D :
http://microsites.lomography.com/diana/cameras/diana-f-clones

Peace,
Diana F+ Qing HuaDiana F+ KIRAMEKIDiana F+ Hong Meow
Diana F+ Take My HeartDiana F+ DreamerDiana F+ colette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen