Dienstag, 12. Juni 2012

Heute ging einer der Besten...


Hi Leute,...


Maxi -Teddyhamster <3
Heute ist ein sehr sehr sehr..... trauriger Tag für mich... Heute ist einer der besten gegangen.. mein Hamster Maxi... für andere war er nur ein Hamster doch mir hat er echt viel bedeutet. Ich wies die Lebenserwartung bei einem Hamster ist nicht besonders groß aber dennoch bin ich immer sehr traurig wenn ein treuer, flauschiger freund mich verlässt...
Ich bin sehr Tierlieb und sehr oft wachsen mir meine kleinen Lebensbegleiter doch zu sehr ans Herz sodass ich um mein Tier genau so trauere wie für einen geliebten Menschen.
Nun dachte ich mir, ich schreibe mal etwas über meine Lebensbegleiter meine tierischen Freunde die manchmal fast lieber waren als die Menschlichen...

Peace... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen