Sonntag, 17. Juni 2012

Guten Morgen liebe Sorgen seit ihr auch schon alle Wach?

Hi,

<3
Nein damit seit ihr nicht gemeint ^.^
Ich wollt euch mal jemanden vorstellen, jemand der essentiell für mich ist. denn ohne ihr geht gar nichts!

Cafissimo <3
Ode an meine Kaffémaschiene:
Jeden morgen steht sie auf und macht mir das begehrte gesöff das ohne Zucker und Milch eh kaum wer trinken würde. Sie ist die einzige (unter den anderen 120.000  und mehr verkauften) welche aus einer kleinen Kapsel einen leckeren Kaffé zaubert. Welcher dann meist so konzentriert ist, (da ich auf espresso gedrückt habe ,da der blaue Knopf schöner ist als der Gelbe,)das ich ihn bis zum rand mit Milch strecken muss...
Leider ist meine Kaffémaschiene nicht so wie die aus der Nikon Werbung, aber das macht nichts denn ohne sie würde ich jeden morgen so so aussehen:
 
 - Mien Sorgenlöser -
Cafissimo <3

"Frühstück"- sich es gut gehen lassen mit Menschen die man gerne hat und einer Tasse Kaffé

Hej jetzt aber mal zu meinem Schock heute Früh...

So gergings mir beim zeitung holen ;D
1:1 das kann doch nicht... *_*´
Ich geh halt so Schlaftrunken aus der Wohnung um die Zeitung die jdeden Morgen vor meiner Türe landet aufzuheben... So soweit so gut... Da geh ich hin heb das blöde ding auf und seh auf demk Tietelblatte eine Frau die 1:1 genau so aussieht wie meine Didaktik-Lehrerin O.o ichb bin verblüfft ich habe ihr Double auf meiner Zeitung ... und ihr Double ist gut... ^_^´
Naja da micgh ja schon alle Lehrer sogar bis in den Sonntag hinein verfolgen kann ich auch gleich ein bisschen was Produktives tun...

Ich hoffe sie liest die selbe Zeitung wie ich dann kann ich sie mal fragen ob sie das qwirklich war. O.o
Ich wünsch euch einen Schönen Tag und vorallem meiner Dikv Lehrerin :D

Peace ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen