Freitag, 8. Juni 2012

Afro Caffé - die coole Antwort auf Julius Meindl

Hi-ho,


Bei mir in der Nähe gibts so ein super Caffé wo ich gerne hingehe, es ist relativ klein aber cool ^^
Es ist von außen kaum zu erkennen nur die bunten Blumen verraten, das sich dahinter mehr verbergen kann.

Das Afro Caffé ist die Coole Antwort auf Julius Meindl !

 

 

   

VS    









Bei uns heiß es nichtmehr: "He, lass uns ins Caffé Bazar oder ins Tomaselli?" Nein heute heists: " He, lass ins Afro gehen !"
Dominik mit seinem Chai-tea ^^

Das Afro Caffé ist nicht nur ein Hotspot für junge sondern für Alle ! Man findet von Schülern über Studenten bis hin zu Familien,  es gibt also kein standart Publikum.  Die bediehnungen im Afro Caffé sind auch immer nett und höflich, allerdings kommt es manchmal vor , dass man , da der Raum eher indirekt beleuchtet ist und laurte ( aber angenehme) Musik spielt,  mal überhört oder erst später entdeckrt wird. das ist aber nie schlimm und auch meistens nicht lange, da das Personal sehr bemüht ist . Da das Afro meistens überfüllt ist und man von glück sprechen kann wenn man einen Tisch findet, stört es auch nicht wenn man etwas länger sitzt ;D Aber ich bin froh das es nicht weitzer ausbaut! Angenommen es würde weiter ausbauen wäre es irgendwie zu groß und es wäre nicht mehr so heimelig ... Das wäre nicht gut für deren Feng Shuii ^^

Auch die Preise vom Afro sind ganz passabel...im vergleich zu anderen Cafffés. Wobei ich sagen muss das es für einen Schüler doch recht teuer ist...



Ihr könnt euch ja gerne mal die Speißekarte ansehen :D mmmhh


"Moroni Cup"

Die Waffeln mit Obssalat, Ahornsirup und Sahne ^^


Der beste Bananenkuchen der Welt <3


Schaut doch auch mal beim Afro vorbei es lohnt sich :D
Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen