Mittwoch, 3. Oktober 2012

Blogaward - Liebster Award

Wuuuhu ! mein erster Award! :D

Heute habe ich meinen 1. Award von Angelina bekommen gestern habe ich mich noch gefragt wie man eigentlich so einen bekommt :D und jetzt ^^ mein eigener! Wuuuuhu ich fühl mich wie ein Olympia sieger !





Die Regeln sind :

 

1. Jede getaggte Person muss 11 Dinge über sich selbst erzählen
2. & die 11 gestellten Fragen beantworten, die beim taggen dabei waren

3. Selber 11 Fragen kreieren, die man den getaggten stellen will
4. Suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Leser haben
5. Erzähle es den ausgeählten Bloggern
6. Zurücktaggen ist NICHT erlaubt

11 Dinge über mich :
 

1. Ich habe angst vor Hunden aber streichle sie trotzdem gerne.:D
2. Mein Erdsfeind heißt Lactose
3. Meine superheldenfähigkeit ist es trozudem schokolade zu essen und Kakao zu trinken :D
4. Mein geburtstag ist im Mai.
5. Ich spreche mit meinen gegenständen.. (zb meinem Pc)
6. Mein lieblingstiere sind Der Fuchs und der Wolf.
7. Mein Lieblingsmonat ist der Herbst.
8. Mein momentaner Lieblingsfilm ist Merida.

9. Meine Beste Freundin hießt Michaela
10. Mein Lieblingsgegenstand ist meine erste Gitarre.
Wenn ich mich unbeobachtet fühle singe ich gerne vor mich hin :P

Die 11 Fragen

  1. Wie bist du auf's bloggen gekommen ?  In der Schule hatten wir mal in englisch die Aufgabenstllung uns einen Blog einzurichten. Zuvor hatte ich zwar einen wusste aber nichts damit anzufangen. Nun weis ich es :D   
  2. Was isst du am liebsten ? Zuccininudeln  
  3. Welches ist dein Lieblingstier ? Der Fuchs und der Wolf
  4.  Was ist deine Lieblingszahl ? die 21  
  5. Nenne 5 Charaktereigenschaften von dirich bin...   
    • perfektionistisch veranlagt
    • ein wenig keck
    • eine Träumerin...
    • manchmal Gedanklich abwesend obwohl ich das nicht immer möchte
    • sehr sarkastisch 
  6.  Hast du schon einmal in einem unpassenden Moment gelacht ? 
    ja als eine freundin von mir mit mir geschwätzt hat und alles auf einmal sehr sehr leise um uns war... genau in dem moment begann ich lauthals zu lachen :D
  7.  Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ? Herbst! 
  8. hast du Geschwister ? nein ...
  9.  Deine Haare sind ..? orange-rot und kräuselig :D 
  10.  10. Liest du gerne und wenn ja, was am liebsten ?

    ufff... ich fasse es in ein Genere zusammen denn die Aufzählung aller Bücher dauert zu lange :D Fantasy^^
  11.  Vergeben, Single, kein Interesse oder auf Suche ?
    Kein interesse dar vergeben :D 



Meine Fragen:
  1. Wen würdest du gerne mal treffen?
  2. Wenn du jemanden vom tode auferstehen lassen könntest, wer wäre das?
  3. Deine Haare sind...
  4. Was ist die beste Eigenschaft an dir?
  5. Wer ist dein Lieblingsküstler? (Maler, Landart, Photograph)
  6. Eine Musikalische exkursion in dein Kindergartenalter^^ bzw was hast du als Kindergartenkind gerne gehört? hattest du ein Lieblingslied?
  7. Was ist dein Lieblingsfilm?
  8. Hast du etwas was dich so richtig zum kochen bringt? (innerlich)
  9. Deine Lieblingsserie ist?
  10. Einen Celebrity der dich nervt  ist...
  11. Wenn du deine Geschichte umschreiben Könntest, was würdest du Ändern?
 
Und ich tagge : 
 die restlichen muss ich erst finden :D und ich werde mich echt bemühen die besten Blogs zu nominieren!


Peace! und ein herzliches Dankeschön! ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Danke für den Award, aber leider hab ich den schon :P
    Ich bin jetzt natürlich am Überlegen, ob ich ihn nochmal mache, da das ja jetzt andere Fragen sind ...
    Naja. Mal kucken.
    LG
    Lizzie

    AntwortenLöschen