Dienstag, 9. Oktober 2012

Sehnenscheidenentzündung - so ein MÜLL

Hey!

Heute schreibe ich euch wieder ein mal übers IPad... Warum? Ich hab eine Sehnenscheidenentzündung und kann deshalb nur mit links schreiben und mit 2 Fingern auf der rechten Hand. Das ist vielleicht nervig! Ich sags euch ich brauche für ein Wort ca 10 Sekunden das wäre ja dann für einen Durchschnitts Satz bei mir 1min und 20 sec -SUPER! -.-
Im Unterricht kann ich nur zuhören und darf nicht schreiben - auf Dauer wäre das total belastend da ich mir meine eigenen Notizen mache und nur mit denen richtig lernen kann -.-
Naja nächsten Samstag hab ich wieder einen Arzt Termin und vielleicht darf ich ja dann schon schrieben aber voraussichtlich darf ich erst in 2 Wochen wieder schreiben ...>.< ooooohhhh jemine! Da hab ich aber viel zum nachschreiben -.-
Algengrütze!

Peace,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen