Montag, 15. Oktober 2012

I ♥ Saturdays... #4

Hallihallo,

ich war ja leider die letzten paar tage verhindert da ich ja die dumme Schiene tragen musste, aber nun ist es mir egal ich verpasse so viel in der Schule und muss so viel nachschreiben und außerdem konnte ich nicht tippen oder Gitarre spielen...
ich hab die entzündung zwar immer noch nur wie stellt sich der Arzt das vor? Der hat doch keine Ahnung... :D
 
//gefreut//  über die gute Note die ich auf meine MindMap in Didaktik bekommen habe :))) wuuuhu!!!
//gelesen// Jane Eyre ♥ /
//gesehen// Jane Eyre  zum insgesammt 2. Mal (aber dafür in englisch ^^) / Eine Zauberhafte Nanny / Harry Potter und der Stein der Weisen/ Harry Potter und die Kammer des Schreckens /
//gegessen// Kinderschnitzel im Zoo/ Gemüse Platte / Zwetschken/
//Liebingsgetränk//  Leitungswassr weil DIÄT
//Now   Owned // einen Roten -Kuschel-Panda und Plastikschmetterlinge :D alles aus dem Zoo ^^
//getan// bogging / Fable gespielt ^^ / in den Zoo gegangen / laufen gegangen zur Müllnerkirche/ Facharbeit bearbeitet/ an meinem Buch weitergeschrieben/ Hausaufgaben  / /
// Café der Woche // Der aus meiner Kaffemaschiene
//thoughts of the Week// 


Mr Petz ist ... faul :D

Mmmh wie gut doch die warme Heizung tut :)

Ein Mann (li) und eine Maus (re)

Max & Moriz in Ziegenform

- Steinbock -

Fischotterpärchen

Rudolf das "kleine" Rentier ^^

Präriehund





Flamingo

Nandus ^^


ich als Alpaka





RoterPanda






























Peace,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen