Montag, 22. Oktober 2012

Waldfotos

Hej,


Ich dachte mir ich bring euch mal wieder ein bisschen zum Träumen :P
Der herbst ist so schön und niemand hat zeit ihn zu genießen! Vorallem Schüler nicht, wobei ich momentan it der Schule an sich sehr zu frieden bin, es ist halt viel abereit, und die sachen die einem normalerweise Kraft geben kommen zu kurz, aber soweit ist es ganz ok. Ich muss zugeben ich bin momentan sehr nervös da ich am Mittwoch Tagesfürhung habe und ganz alleine für die Kinder verantwortlich bin und erschwerend hinzu kommt das meine Praxislehrerin Frau Hofer (welche mich auch in Didaktik unterrichtet) zu besuch kommt und mich Benotet...ähm? Aaaarrrrrrg! >.< 
Wünscht mir Glück!
<3

----------------------------------------------------------------------------


















Peace,



1 Kommentar:

  1. Whoa, die Waldfotos sind echt traumhaft! Jedes einzelne auf die eigene Art und Weise.. :3
    Ürigens finde ich es cool, dass du auch dein Abitur im Bereich des Erziehers machst (ich hab den konkreten Namen dazu vergessen, habs mir so angewöhnt das so zu sagen, damits jeder checkt..xD)
    :D
    Btw... die Sicherheitsfrage is nervig. .__.

    AntwortenLöschen