Montag, 7. Oktober 2013

Schule als Motivation für Artwork?

Hey Ho!

Mal etwas positives! Die Schule ist ja (zumindest in der 5 Klasse der Bakip) seeeehr Langweilig. Na ja eigentlich sollte ich ja irgendwie versuchen meine Konzentration zu bündeln und, dem Unterricht folgen... aber das geht nicht so leicht wenn man nur Laber-fächer wie Deutsch, Reli, Geschichte und Didaktik hat...
Aber gott sei dank habe ich eine alternativ Beschäftigung gefunden, die anscheinend niemanden Stört: Zeichnen. Ich bin sogar so "dreist" Das ich mir gemütlich vor der Nase der Lehrer einen Aquarellkasten auspacke und beginne mit dem Pinsel herum zu fuchteln.  Aber ich bin froh das es, bis jetzt, niemanden stört. Ich passe ja auf! Aber ich muss ja nicht dem Lehrer beim reden zusehen, oder?

Also hier ein Paar Resultate :




Zudem war ich heute mit Reedy beim Italiener und da hab ich diesen süßen Flyer entdeckt - da geh ich sicher hin! Vor allem 20er Dresscode ^^ Ich liebe solche Partys mit genialer Swing - Blues- Jazz Musik   wobei es noch ums Tanzen und nicht ums Saufen geht ! Bin gespannt und werde euch bestimmt davon berichten ^^


 Ich liebe ja diese "Nostalgischen Lieder " wie Paper Moon von Ella Fitzgerald oder The Bougeyman von Henry Hall . Einfach noch richtige Musik . So wie in Bioshock den im art-décor gestalteten Spiel!  (einfach das geilste Spiel Ever!)
Peace!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen