Montag, 7. Oktober 2013

Hässlich...

Ahhh, Leute >.< 

Wir hatten am Freitag ein Schooting mit einem echt super Fotografen (hier) und ich war super nervös... Zum ersten mal vor der Kamera und was passiert -na? Habt ihr ne Ahnung? Ich versaus! Ich seh so belämmert drein und schiele... Ich hätte heute beim durchstöbern der Fotos echt heulen können ! 
Qualitativ sind die Fotos Top! Aber das Motiv war halt scheiße... also ich! Ich seh so belämmert aus das ist unglaublich. und das Foto sollen nun alle am Ballabend sehen! Na toll! Echt mir ist zum Heulen... Ich frag mich schon die ganze zeit warum ich so hässlich bin und fett echt ich eh darauf aus wie ein Walfisch.  Ich hoffe er bearbeitet es auch so das ich ein wenig schlanker aussehe.... ich habs ihm sogar gesagt aber irgendwie hab ich mich dann doch darauf verlassen das er das besser kann. Kann er ja auch nur wenn ich hässlich bin kann er auch nichts machen...
Ich bin schon am überlegen dass ich das Foto einfach dann am Ballabend runterreiße... So das es niemand sehen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen