Mittwoch, 23. Oktober 2013

85 Fragen und Ehrliche 85 Antworten!

Hallihallo!

Gestern habe ich von einer Freundin eine Mail bekommen, in der sie mir erzählte, dass sie auf ihrem Blog eine weitere Nominierung erhalten hatte, welche beinhaltete 85 Fragen zu beantworten. So da wir uns Ausgemacht hatten unsere Blogs nicht miteinander zu verlinken, und uns gegenseitig zu verfolgen, hat sie mir den Floh ins Ohr gesetzt die Fragen auch ohne Nominierung ihrerseits (öffentlich) durchzuführen. Ich fand das Ehrlich, und habe mir für die Fragen auch genügend zeit genommen um sie zu beantworten. Viel spaß beim lesen euch allen !



85 - Fragen



1. Welches Produkt hast du schon komplett aufgebraucht diesen Monat
Meine Aquarell Farben 

2. Glaubst du an Übersinnliches?
Ja klar! 

3. Seit wann bist du bei Blogger?
Seit 2009 habe aber mal den Blog gewechselt.

4. Wann warst du das letzte Mal im Urlaub?.
2012 in Venedig 

5. Verwendest du gerne Selbstbräuner oder gehst du ins Solarium?
Nein auf keinen Fall ! Ich finde gebräunte (künstlich) total Hässlich!

6. Wo ist dein Handy?
links neben mir unter Stiften vergraben.

7. Dein Traummann?
Keltischer oder Nordischer Typ und einen guten Charakter :P

8. Welcher Nagellack ist dein liebster Winternagellack?
Etwas lila oder blaues mit ein bisschen Glitzer. Aber nicht zu viel. Oder einfach Weiß.

9. Hast du ein Produkt in der Farbe Rot?.
Außer einem Schal,Lippenstift,  Seidentücher für den Kindergarten und vielleicht einem Langarmshirt nichts ;) 

10. Dein Lieblingsgesichtsprodukt?
ähm.. ja ein Produkt kann ja quasi alles sein ... ähm Zeichenblock, X-Box halt was ich so brauche ^^

11. Hast du ein Lieblingssalatdressing?
hmm... Öl und Zitronesaft , weil ich keinen Essig mag.

12. Dir werden 50.000 Euro angeboten. Diese bekommst Du aber nur, wenn eine völlig fremde Person einen Monat bei Dir wohnen kann. Was machst Du?
ähm... ich würde verzichten, wer weis was da alles ankommt. haha

13. Deine Haare?
Sind kurz und im 1920er-Look gestyled

14. Deine Mama?
Ist die aller Beste! Sie hats voll drauf!

15. Hast du ein Produkt in der Farbe Orange?
Ja meine Lockenpflege von Baela

16. Dein Papa?
Ist suuper duper toll wie meine Mama !

17. Was läuft bei dir im Fernsehen?
The Big Bang Theory, Joko und Klaas in Zirkus Halli-Galli, und Dokumentationen - so auf 3 Sat oder Servus TV über Länder oder Kulturen :D sonst nichts !

18. Was ist dein Lieblingslippenprodukt im Winter?
Neutrogena Produkte - Alle!

19. Was befindet sich in deiner Tasche?
Geldbörse, Zeichenblock, Stifte,eine Teetasse (immer dabei), roter Lippenstift, Schlüssel, Handy, Ipad... ja das wars glaub ich ^^

20. Deine Schminksünden?
hab mich bis 18 nicht wirklich geschminkt, da ich ne "Naturbraut" bin. 

21. Dein Lieblingsgegenstand?
Zeichenblock und MacBook :)

22. Dusche oder Badewanne?
zwar Dusche ich täglich, dennoch wäre mir die Badewanne der Entspannung halber lieber :)

23. Dein Traum von letzter Nacht?
Ich hab geträumt,dass ich in Irland gewohnt hab und dort ein Wunderschönes Haus hatte und einen Tollen lieben Mann :)

24. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
haha ich schüchtern ... ehrlich? (leiser werd und schüchtern weg schau...)

25. Was magst du an dir nicht?
Uff ...so vieles ....

26. Dein Lieblingsgetränk?
Cappucino und IceTea Pfirsich ^^

27. Lieblingsserie?

Supernatural (Jensen Ackles *.* )



28. Augenbrauenstift oder Augenbrauenpuder?
Stift :)

29. Wer hat dich inspiriert einen Blog zu gestalten?
Meine Englischlehrerin, die ist echt super! 

30. Was ist in deiner Handtasche?
haha - die frage kam schon mal ! ;P

31. Wie und wann hast du deine beste Freundin kennengelernt?
Ich hab keine, klingt zwar Emo aber ich mag alle meine Freundinnen gleich gern :P

32. Du bist alleine zuhause. Nachts um Eins klingelt es an der Haustür! Deine Reaktion?
Ich sage dem Verstörten Penner er solle bitte woanders klingeln !

33. Was bedeutet Liebe für dich?
Sich das Leben miteinander zu gestalten, für einander da zu sein. 

34. Was trägst du heute?
Einen Altrosa-Beigen Pulli und eine Jeans.

35. Welches ist dein allerliebstes Produkt von Essence?
Ich mag die Make-up marke nicht da ich sie nicht gut vertrage...

36. Dein erster Tweet?
ein Bild vom Sonnenuntergang in Salzburg :)
37. Wurdest du nach jemandem benannt?
ja nach meiner Ur Omi  

38. Welches Buch hast du diesen Monat zu Ende gelesen?
Ice -Hüter des Nordens

39. Dein Filmtipp?
haha Mama - ne scherz der Film war so schlecht - eine Lachnummer ^^
Prakti.com - der war sau cool !!!!

40. Was trägst du beim ersten Date?
Ein hübsches dezentes Kleid und ein wenig Make-up - natürlich alles wieder im 20er Style ^^

41. Für welche Eis Sorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Felix Felicis (flüssiges Glück) - Geschmack 

42. Welchen Lippenstift bzw. Lipgloss magst du am Meisten ?
den von Manhattan  45N - Perfect Creamy and Care

43. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst?
total Niedlich <3

44. Der Raum in dem du dich befindest?
mein Atelier ^^

45. Dein Musthave für den Herbst?
Der Gatsby-Look - total stilvoll und immer angebracht ^^ Bioshock, und den Film Mr Nobbs das sind meine Herbst Musthaves zum kuscheln und dösen ^^

46. Dein Traumauto?
Mini Cooper oder VW Käfer 

47. Welche Art von Blogs schaust du am liebsten?
Lifestyle - Privates

48. Hast du ein Produkt in der Farbe Gelb?
nein, wieder außer Seidentücher ;P 

49. Deine Angst?
nicht in der Uni genommen zu werden... 

50. Du möchtest Dir eine neue Kamera kaufen. Nach langer Bedenkzeit entscheidest Du Dich für eine Kamera, die 399,- Euro kostet. Du stehst an der Kasse und der Kassierer sagt: "199,- Euro" Was tust Du?
Ich schweige und lasse den Mann tun was er tun muss :P haha - wenn die runtergesetzt ist werd ich doch nicht aufschreien das ich mehr bezahlen soll ! haha

51. Was ist deine schönste gemeinsame Erinnerung mit deiner besten Freundin?
wie gesagt ich hab nur schöne Erinnerungen mit echten Freunden !

52. Was machst du gerade?
Fangfrage- aber neben dem schreiben bereite ich mich mental auf den Morgigen Kindergartentag vor .

53. Was willst du auf Blogger erreichen? Was hast du schon erreicht?
Ich Blogge weil es mir spaß macht. Ich finde Bloggen besser als zb SN wie Facebook, da ich mich selbst darstellen kann und mich der Welt als Individuum präsentiere und nicht als Akte mit „Passfoto“ :D

54. Dein erster Blog Post?
Keine Ahnung, puh ich glaub in meinem aller aller ersten ging es um Tipps zum Zeichnen mit Bleistift (das war der Alte Blog )

55. Gibt es einen Spitznamen den nur deine Familie benutzt?
ja, Mimi <3   

56. Was ist dein Lieblingsprodukt aus der Drogerie?
Lippenstift ^^

57. Dein Lieblingswangenprodukt?
ääähm... Naturbraut - schon erwähnt... nein ein bisschen Rouge sonst nichts - aber meistens ist es auch nichts ^^

58. Lippenstift oder Lipgloss?
... da ich schon 3 Mal mindestens was von Rotem Lippenstift geschrieben hab nehme ich ... Lippenstift haha

59. Deine Lieblings – Limited Edition von Essence?
ich mag Essence nicht -.- 

60. Beschreibe dich mit einem Wort?
Kreativ

61. Tee oder Kaffee?
Beides! 

62. Deine Lieblingsschuhe?
Gummistiefel <3

63. Hast du ein Produkt in der Farbe Grün?
nein eigentlich nicht, nur viele Pflanzen :)

64. Hast du ein Produkt in der Farbe Blau?
hmmm... nein eigentlich nicht wirklich ...

65. Dein Ex?
Ist mir ein echt guter Freund auch wenn man nicht oft von ihm Hört aber wenn dann ists mit ihm nur sau lustig!

66. Letzte Mahlzeit?
Spagetti mit sau scharfer Tomatensauce ^^

67. Welches ist Dein liebstes Kleidungsstück im Winter?
der 08/15 Norweger-Pulli und alle Wollpullis aus England oder Irland ^^

68. TATORT: Umkleidekabine H&M. Du hörst zwei Mädels in der Nachbarskabine ganz leise tuscheln, wer denn nun das tolle Shirt einsteckt. Deine Reaktion?
Nicht mein Problem – sollen die sich nur schön erwischen lassen. So Dumm können die doch nicht sein...

69. Was wolltest du früher werden?
Künstlerin und Kindergärtnerin.

70. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Mama 

71. Lieblingsessen?
Asiatisch <3 alles queer beet , aber vor allem Gemüse !

72. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
ein Tee oder Caffe am Nachmittag :)

73. Deine Lieblingssüßigkeit?
klingt Doof ist aber nunmal : Kuchen ^^

74. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
Mit Dominik wir haben Supernatural geguckt und viel zusammen gelacht :)

75. Wie geht es dir damit, dass du auf Blogger  immer größer wirst?
Ich machs nicht der Bekanntheit wegen. deshalb ists mir glaub ich Wurst !

76. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Fenster offen Türe zu :D

77. Dein Sommer?
Dieser Sommer war der Kreativste - hab viel Gezeichnet und Gemalt .

78. Du räumst Deine eingekaufte Ware auf einem Supermarktparkplatz ins Auto. Ein Windstoß! Der Einkaufswagen knallt mit voller Wucht gegen den PKW neben Dir. Deine Reaktion?
Wenn der Besitzer da ist rede ich mit Ihm wenn nicht hinterlasse ich wenn ein schaden zustande kam meine Nummer und ein Snickers.

79. Dein Lieblingssport?
Lesen und Videospiele :D 

80. Ostern oder Weihnachten?
Beides nur damit wir Geld ausgeben! Total blöd! Ich feiere gerne Erntedank aber weihnachten und ostern ... ufff

81. Dein Lieblingsbuch?
uff ich hab zu viele um das zu sagen ! 

82. Von welcher Fähigkeit denkst du, dass du sie kannst, in Wirklichkeit ist es aber nicht der Fall?
Ich kann mich gut selbst einschätzen deshalb weis ich wirklich was ich kann und was nicht. aber was ich gerne können würde aber nicht so gut kann ist tanzen... das muss ich echt noch üben xD

83. Bei welchem Wort hast du Schwierigkeiten mit der Aussprache?
Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern xP
84. Welche war deine Lieblingsfernsehserie in deiner Kindheit?
Sailormoon ! Eindeutig !

85. Was sind deine Vor- und Nachteile? (Stärken und Schwächen)
Ich bin Kreativ und Ruhig dafür aber Stur und unberechenbar :P



Eure Mimi