Samstag, 5. Oktober 2013

Zeichnen auf Photoshop?

Ja Hallo mal wieder ^^

Diesmal zeige ich euch... halt... Moment mal ... >.< ?
Nein heute zeige ich euch einmal nicht! Denn ich kenn mich selbst nicht aus. Gestern war ich einmal wieder motiviert mich ein bisschen mit PS (Photoshop) auseinander zusetzen. Nein, nicht mit den tollen Videos die auf Youtube, rumm lungern, nein, sondern einfach learning-by-doing mäßig. Mein Dad meinte als er mir mein MacBook mit schon drauf-installiertem-PS CS6 schenkte - wirst dich eh schnell damit auskennen .... Ja... sicher... eben nicht! Photoshop ist ein sehr komplexes Programm mit so vielen Funktionen und mini Tools das sich da kein Noob auskennen kann. Und ich bin ein Noob. 
Ich bin mit den Tools überfordert hab keine Ahnung was PS eigentlich alles kann und beschränke mich vorerst auf die Verwendung von Farben. UUuuh -.- (ich hoffe sowas werd ich auf der FH lernen wenn die mich denn nehmen ?) Naja zum "Angeben" reicht es echt noch nicht! haha 
So das ist das 4. Bild das ich überhaupt gezeichnet hab (auf PS versteht sich) also seid bitte nicht zu kritisch- ich kenn mich nicht aus!  haha
Drunter in paar Screenshots  


Eure Mimi,